Nikolausfliegen und Weihnachtsfeier 2013

Die Flugsportgruppe Landsberg läd Se ganz herzlich zum weihnachtlichen Jahresausklang am Flugplatz Landsberg (LTG 61) ein.

Am Samstag den 07.12.2013 ab 15:00 Uhr veranstalten wir bei fliegbarem Wetter unser Nikolausfliegen und freuen uns auch auf Ihr Kommen!!!

Nachdem in den letzten Jahren kein Fly-In möglich war haben wir dieses Mal bei fliegbarem Wetter einen Nikolaushelikopter zur Verfügung. Nach Losentscheidung ist für einige Gäste der Flug über unsere Transalllandschaft in weihnachtlicher Stimmung die Nikolausüberraschung.

Weiteres Programm: Abholung an der Hauptwache um 15:00 Uhr mit der Flughafeneisenbahn, Besichtigungsrunde und gemeinsames Abendessen (Menü) im Offiziersheim mit Jahresrückblick. Menüpreise des großen Buffets im Offiziersheim werden sich auf 15€/Erwachsener und 10€/Jugend belaufen exkl. Getränke. Weitere Daten folgen in Kürze.

Teilnahmeanmeldung: Teilnahmebestätigung bis zum 30.11.2013, unter: patricia-baumeister@web.de

Nikolausfliegen und Weihnachtsfeier 2013
Bewerten Sie uns!