Neue Jugendleitung in weiblicher Hand

Kurz vor der heutigen Jahreshauptversammlung fand eine konstituierende Jugendversammlung statt, nachdem es der ehemalige Jugendleiter versäumt hatte, innerhalb eines Jahres ordnungsgemäß zu einer Versammlung einzuladen.

Die Leitung der Jugendgruppe ist nun in der weiblichen Hand der Baumeister-Schwestern Patricia und Beatrice. Sie wurden von der Jugendgruppe einstimmig gewählt und lösen damit David Berkel als Jugendleiter ab. Patricia war zuvor schon als stellvertretende Jugendleiterin tätig und wird jetzt von ihrer jüngeren Schwester vertreten. Zum Jugendkassier wurde Carl Ferdinand Hauer wiedergewählt.

Das neue Team startet engagiert mit frischem Wind in die kommende Saison und zeigt wiederholt deutlich, dass Fliegen kein rein männlicher Sport ist. Patricia hat nach ihrem Segelflugschein auch eine Ultraleicht-Lizenz erworben, Beatrice befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Segelflugschein.


Neue Jugendleitung in weiblicher Hand
Bewerten Sie uns!